Schulstraße 63
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

An die Kinder

Nachrichten
Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4,

eine Woche Schulschließung liegt nun schon hinter euch. Einige wird es freuen, andere sind sicher traurig, weil sie ihre Freunde nicht sehen und treffen dürfen.
Unterrichtsfrei heißt nicht schulfrei und Ferien. Das habt ihr sicher auch mitbekommen. Eure Aufgaben müsst ihr jetzt zu Hause abarbeiten. Erledigt sie täglich und bedenkt, dass eurer Unterrichtsstoff auch nicht in nur einer Stunde geschafft ist. Die Unterrichtszeit erstreckt sich über den gesamten Vormittag.

Macht euren Eltern keinen Ärger, denn sie haben es jetzt auch nicht leicht.  
Jeder muss zur Zeit mit Einschränkungen leben und diese können noch verstärkt werden.

Eure fertigen Aufgaben dürft ihr nun doch nicht in die Schule bringen, so dass die Kontrolle von euch oder euren Eltern durchgeführt werden muss. Dazu werdet ihr von euren Lehrerinnen einige Kontrollblätter erhalten. (Klasse 3 und 4)

Auf der Homepage werde ich für alle Klassen Seiten für Lernaufgaben anlegen. Noch sind die Fächer leer. Aber schaut immer mal rein.
Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr auch gerne ein E-Mail schreiben oder auch in der Schule anrufen.

Telefonnummer: 840180
E-Mail: raschau@grundschule-raschau.de

Ich wünsche euch und euren Familien eine ruhige Zeit. Vertragt euch miteinander.

Liebe Grüße sendet euch Frau Palme.
Schulstraße 63
08352 Raschau
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü