Unsere Schule

Unsere Schule
Unser altes Schulgebäude wurde von den Herbstferien 2009 bis zu den Herbstferien 2010 grundlegend renoviert.
Ein Teil des Anbaus hat man weggerissen, Räume, Dach, Böden, Zugänge, Turnhallenanbau und vieles mehr dann neu gestaltet.

Nun lernen wir in hellen, großen Räumen mit neuen Möbeln. Bunte Farben an Türen und den Gängen tragen zur guten Orientierung bei.
Unsere Fachräume Werken, Kunst und Musik fanden einen neuen Platz mit neuer Ausstattung.
Auch die Räume der Ganztagsangebote (GTA) wurden neu gestaltet. Im Erdgeschoss befindet sich der Speiseraum mit der Küche.
Die Bücherei einschließlich Freizeitzimmer findet man im Obergeschoss. Highlight wird das von 4 Kindern und einem Hobbymaler gestaltetes Wandbild sein,
welches man – fast fertig - in der neu bestuhlten Aula bestaunen kann.
Unseren neunen Eingangsbereich findet man links am Gebäude. Mit bunten Punkten und Buchstaben macht es einen lustigen Eindruck.
Gleich daneben haben wir den Zugang zur neu gebauten Turnhalle Sie wurde im Dezember 2010 eingeweiht.

Besuchen Sie uns doch einmal, gern zum
Tag der offenen Tür.